Insektenschutz bei SMILESUN in Wien

Schützen Sie sich und Ihre Liebsten

Wenn Pollen, Mücken und andere Insekten draußen bleiben sollen hilft ein Insektenschutz. Ob Spannrahmen, Dreh,- oder Schiebetür bei uns bekommen Sie alles. Unsere große Produktpalette bietet für jede bauliche Voraussetzung und jedem Wunsch das passende.

Festrahmenschutz

Der Festrahmenschutz eignet sich besonders für Fenster, die nur zum Lüften geöffnet werden. Preisgünstig und jederzeit nachrüstbar bildet er eine zweckmäßige Ganzjahreslösung und kann auch mit Bürstenkeder kombiniert werden.

Drehrahmen

Der Insektenschutz-Drehrahmen lässt sich am besten an Terrassentüren anbringen. Sein Magnetverschluss dichtet zuverlässig ab, ohne dass Probleme beim Öffnen des Rahmens entstehen. Flexibel von innen und außen bedienbar, lässt er sich sogar mit einem Bürstenkeder und einer Kleintierschleuse ergänzen.

Schieberahmen

Wer Platz sparen möchte, wählt den Schieberahmen. Kinderleicht zu bedienen, schiebt sich der Rahmen platzsparend an der Wand entlang und bietet selbst bei großen Glasflächen optimalen Schutz vor den Plagegeistern.

Insektenschutz-Plissee

Das Insektenschutz-Plissee wurde speziell für Balkone und Terrassen konzipiert, auf denen es an Platz für einen Dreh- oder Schieberahmen fehlt. In der Laibung befestigt, lässt es sich quer verschieben und schützt auch bei wenig Raumangebot zuverlässig vor den Insekten.

Insektenschutz-Rollo

Flexibel unterwegs sind Sie mit dem Insektenschutz-Rollo. Es gilt als windstabil, lässt sich durch sanften Druck auf die Griffleiste bewegen und integriert sich spielend leicht sowohl in schräge Fensternischen als auch in hohe Glastüren.